Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Aus den Kirchengemeinden

● Frickenhausen

- Kirchenverwaltung: Besprechung, Mo 29.01., 19 Uhr im Pfarrhaus.

- Seniorinnen und Senioren Dienstag 20.02. um 14:00 Uhr Messfeier im Pfarrheim und Begegnung.

- Gemeindeteam Besprechung am 13.März um 19 Uhr im Pfarrheim

● Erlach

- Seniorennachmittag: Mittwoch 21. Februar, 14:00 Uhr im Pfarrsaal

● Kaltensondheim

- Von Julius Eschenbacher nimmt die Kirchengemeinde in dankbarer Erinnerung Abschied. Mit seinem festen Glauben, seiner treuen Zuverlässigkeit, seinem fundierten Wissen und seinem herzlichen Humor hat er unsere Kirchengemeinde mitgestaltet in 50 Jahren Verantwortung in der Kirchenverwaltung. Dafür sagen wir Vergelt`s Gott. Eine starke Stimme fehlt dem Gemeindeteam und der Kirchenverwaltung.

- Ökumenischer Gottesdienst und Fastenessen am 3. Fastensonntag, den 3. März um 10 Uhr in der Simultankirche und im ev. Gemeindehaus.

- Ökumenischer Bibelabend: Di 12.03. um 19 Uhr im ev. Gemeindehaus. - Danke den zwei Sternsingergruppen, die im ökumenischen Gottesdienst von Dekanin Frau Baderschneider mit ausgesendet wurden. Die königlichen Hohheiten berichteten von vielen schönen Begegnungen, von einem Klavierkonzert, von einer Hühnersegnung, von Uroma und Urenkel mit strahlenden Augen und von vielen freundlichen Menschen mit offenen Herzen.